Montag, 26. April 2010

Sequentielle Getriebedienung Porsche Shifter

Hier noch ein Vorschlag von Elmar für die sequentielle Getriebebedienung (werde ich Mamerow zur verfügung stellen)

http://www.cae-racing.de/shifter_porsche.htm


-10 CAE Shifting Technology Christian Au · Leimkugelstraße 3 · 45141 Essen
 
 

CAE Ultra Shifter für Porsche (1)

CAE Ultra 
Shifter Porsche

Art.Nr. 10013 CAE Ultra Shifter Porsche 996

€ 779,-
inkl. 19% MwSt. / zzgl. Versand
Farbe des Schaltknaufs:
Shifter zur Verwendung mit original Porsche Schaltseilen (nicht im Lieferumfang).
Im Lieferumfang: Schaltbock komplett vormontiert, Anschlussstücke für die originalen Schaltseile, Einbauanleitung. Dieser Shifter wird in Aluminium blank gebürstet geliefert.
Abmessungen
Gesamthöhe ü.A.: ca. 385 mm
Gesamtlänge ü.A.: ca. 290 mm
Maße Grundplatte: ca. 290x120 mm
Maximaler Schaltweg am Schaltknauf: ca. 65 mm
Maximaler Wählweg am Schaltknauf
(5 Gang inkl. R-Gang, individuell anpassbar):
ca. 65 mm
Gewicht: ca. 1,2 kg
Versatz des Schaltknaufes nach hinten/oben
im Vergleich zum Serienschaltknauf:
90/100mm
CAE Ultra Shifter CAE Ultra Shifter


CAE Ultra Shifter

Optimiert für den Motorsport
Kurze und superpräzise Schaltwege, ausschließlich H-geschaltet und für 4-, 5- und 6-Gang-Getriebe geeignet. Das Kupplungssystem bleibt original.
Rennmässige Optik.
Alle Shifter zeichnen sich durch optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport aus: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das Schaltschema liegt bei allen Shiftern innerhalb von ca. 70x70mm.
Rückwärtsgangsperrenbetätigung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel. (Nur wenn das Getriebe keine integrierte Sperre hat.)
Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet.
Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt.
Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens.
Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar.
Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit: Alle Systeme werden mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung geliefert.
Alle Shifter sind vorgesehen für Fahrzeuge ohne Innenausstattung bzw. ohne Mittelkonsole und nutzen die Befestigungspunkte der originalen Schalthebel.
SchaltknaufShifter mit farbig eloxierten Alu-Schaltknäufen in den Farben: Titangrau (Standard), Rot oder Blau lieferbar.
Bei Bestellung bitte Farbwunsch angeben.
Produktions- und Detailfotos:
Ein Klick auf die Bilder zeigt eine vergrößerte Darstellung inkl. Beschreibung und weiterer Bilder (Bildergalerie).
CAE Ultra Shifter CAE 
Ultra Shifter CAE 
Ultra Shifter CAE 
Ultra Shifter
 
ACHTUNG!
ACHTUNG: Sämtliche CAE Ultra Shifter und Tuning Produkte sind ausschließlich für den Motorsport konzipiert und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen