Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachten, Neujahr, Dubai ...


Die 5 aus der Wüste wünschen alles Gute!
 
 Das Laden dauert etwas, aber es lohnt sich:

Hier bitte klicken!
Funktioniert auf iPhone und iPad leider nicht. (wg. Flashplayer)

Im Rennauto können wir maximal mit 4 Personen fahren, musikalisch und tänzerisch sind wir auf 5 Personen limitiert,
daher zum 2.

Hier bitte klicken! (Bullitt)

und zum 3.


... und ich dachte wir können nur Auto fahren.
(Name der Redaktion bekannt!)

.... das ist ja wieder mal der hammer. vielen dank für diese wirklich sensationellen weihnachtsgrüsse. an meinem superelastischen hüftschwung erkennt man unschwer, dass ich noch mindestens die nächsten 3saisons in das cockpit rein komme. dass pulle unser jugendlicher breakdancer ist, war mir so nicht bekannt. Turtle gehört eigentlich ins bolscheu ballett. Captain und speedy hätten sicher als hintergrundmusiker im cafe keese beim 5 uhr tee bei den damen ü70 unglaublichen erfolg. ich meine, eine gelungene truppe.
(Name der Redaktion ebenfalls bekannt!)

Der Rote im PZ ...

... mit Weihnachtsdeko ...


... und Tannenbaum ...

... oh Tannenbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen