Der Kupferwurm - Der Sprit
 |
Steilstrecke / Klostertal |
 |
Es blieb noch Zeit für ein paar Fotos. |
Der Haupttank des RS wurde planmäßig leer gefahren. Dann wurde umgeschaltet auf den Reservetank. Der neue Sprit lief nur zögerlich, wahrscheinlich gar nicht. Letztendlich fuhr das Auto vom Ausgang der GP Strecke bis herunter nach Breitscheid. Nach 2 Minuten sprang das Auto in der Ausfahrt Breitscheid geparkt wieder an, dann ging es aber nur noch bis zur Mutkurve. Insgesamt 10 Kilometer) Von dort wurde das Auto mitsamt Fahrer ins Klostertal (Steilstrecke) geschleppt. Auch Ersatzsprit half nichts. Zwar pumpt die Zusatzpumpe wieder, aber jetzt streikt die Hauptpumpe. Alles deutet auf ein massives elektrisches Problem hin.
1. Feuerlöscher löst aus
2. Zusatzpumpe arbeitet nicht
3. Kraftstoffpumpe fällt aus
4. Funkgerät plötzlich ohne Strom
5. Hauptschalter schaltet nicht aus
6. Zusatzpumpe arbeitet jetzt wieder
7. Auto springt weiterhin nicht an.
Das Rennen wurde wegen Nebel abgebrochen.
 |
Suche nach dem Kupferwurm |
 |
... ein auf den Eifelwiesen wachsender gefüllter Benzinkanister |
 |
Sorry, nix zu machen, aber mit dem Roller durch den Wald zur Steilstrecke / Klostertal |
 |
Das war's |
Och Mönsch...das tut mir
AntwortenLöschenleid - beim nächsten Mal wird´s klappen!!!
Barbara Kemper (Sprecherin Fanclub)
Uns tut es auch Leid, wir haben so doll die Daumen gedrùckt. Es kann nur besser werden. Grüsse
Löschendie Hennings