Turtle's Nachtrag zur Siegerehrung
Beim 4. VLN Lauf musste Turtle diesmal die schwierigen Dinge erledigen. Nicht nur dass er bei seinem Turn mit Slicks bei Regen,losem Stossdämpfer vorne rechts und kaputter Kupplung im 4 Gang unterwegs war, nein, da alle Teammitglieder an der Siegerehrung nicht teilnehmen konnten, viel diese zusätzliche schwierige Aufgabe Turtle zu!
Turtle musste direkt von der "Grünen Hölle" die 4 plus 1 Pokale in Empfang nehmen, während die anderen Teammitglieder bereits in ihrem wohlverdienten Feierabend waren.
"Grüne Hölle!" und für Abacus: "Green Hell!"
... und die Fotos von der "Grünen Hölle" musste Turtle auch noch selber machen.
_________________________________________________________________
Abacus/ Prophet
Thanks for the congratulation and the sympathy for Kmpec. But Kmpec had to work hard in China. Thus the 5th trophy is for the Porsche Zentrum Lennetal for supporting us also next year. By the way maximum 4 drivers are allowed and even 4 drivers are our compromise for fun. We are working hard on accepting the 4 drivers. We regard this as our Handicap. (instead of only 2 drivers possible).
Of course I have to tell you that I am missing our Canadian tire changer. When Turtle came in after 3 laps with slicks and more and more heavy rain on the Nordschleife the team sent me back on the track for the final lap. It seems that we had no tire changer! But finally it worked and we are very happy with our trophies.
To keep you well informed about our adventure "PoLe Racing Team" Kmpec will give you some English translation on the blog. So you can inform Rudeman about the crazy German(s) /bikers).
Turtle
__________________________________________________________
Turtle
It appears you did quite well without your Canadian tire changer based upon trophies on the wing on the blog. 5 trophies – 5 drivers, so hopefully Kmpec was one of the drivers. I was going to write to see how you did, but checked the blog first to find out. I’m searching for a German translator program so I can read the blog – perhaps more visits to the Rudeman are required. Then I noticed there was an English section on the blog – perhaps the German readers will be searching for an English translator!Good luck for the rest of the series!
Abacus/Prophet
__________________________________________________________
"Jetzt wird's akademisch", meinte der Fernsehkommentator und Rennfahrer Patrick Simon bei der Siegerehrung zum 4. VLN Rennen und überreichte dem PoLe Racing Team die Pokale für die Fahrer und das Porsche Zentrum Lennetal. Nach unserem unglücklichen Ausfall beim 24h Rennen konnten wir damit unter schwierigsten Bedingungen unseren ersten Podiumsplatz erreichen.
Mit einer 9:23,790 bei guten Wetterbedingungen standen wir nach dem Qualifying auf Platz 42, obwohl jeder Fahrer nur eine Pflichtrunde für das Qualifying gefahren ist.
Bis um 15 Uhr zeigte sich das Eifelwetter dann von seiner schönsten Seite und mit unserer schnellsten Zeit von 9:20,062 haben wir äußerst knapp die geplanten 9:20 verpasst. Dann setzte kurz nach 15:00 Uhr leichter Regen ein, der in heftigen örtlichen Regen überging. Ab 15:30 Uhr regnete es überall stark und das Auto musste mit den Slickreifen nur noch sicher über die Ziellinie gebracht werden. Da beim letzten Fahrerwechsel auch Schaltungsprobleme gemeldet wurden, konnte das Auto im letzten Turn nur noch im 4. Gang fahrend über die Runden gebracht werden.
Wir freuen uns über den 3. Platz in der Klassenwertung SP7 und den 59 Platz in der Gesamtwertung.
____________________________________________________________
Bullitt
Schon beim 24h Rennen hatte Bullitt mit seinem Geheimcoach gedroht. Zum 4. VLN Rennen hatte er ihn dann mitgebracht.
Harald Becker, ehemaliger DTM und Carrera Cup Fahrer, der in den letzten Jahren unter anderem in folgenden Serien gefahren ist:
2009 ADAC GT MASTERS / FISCHER RACING FORD GT
2008 ADAC GT MASTERS / ARGO RACING Lamborghini Gallardo GT3
2007 ADAC GT MASTERS / GS Motorsport Dodge Viper GT3
2005 FIA-GT / Konrad Motorsport Saleen S7R
2004 FIA-GT / Konrad Motorsport + GNM Saleen S7R
2001 2003 V8STAR
2000 FIA-GT / Marcos Racing International Marcos LM600
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen