Samstag, 14. Dezember 2013

Zweikämpfe - Video aus dem Cup Porsche VLN 12.10.2013

Car Collection #89 (onboard); Car Collection #67; Aston Martin #166; Corvette #139)

Weihnachten steht vor der Tür und im neuen Jahr geht es gleich in Dubai mit dem 24h Rennen weiter. In Einstimmung auf dieses Event habe ich von meinem letzten Rennen am 12.10.2013 die ersten beiden Rennrunden zusammen geschnitten und einige Kommentare dazu verfasst.

Diese beiden Rennrunden waren die spannendsten, die ich bis jetzt gehabt habe. Jede Menge echte Überholmanöver (keine Überrundungen), fahren am Limit im Drift und sehr enge Zweikämpfe! Direkt nach den beiden Runden, nachdem ich endlich freie Fahrt hatte und nachdem alle langsameren überholt waren, bin ich das erste Mal unter 9 Minuten auf der Nordschleife (VLN) unterwegs gewesen.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen