Freitag, 24. April 2015

2. VLN Rennen

Trauerfeier am Flugplatz am 24. April

Auf Wunsch der Lebensgefährtin des am 28. März im Bereich "Flugplatz" der Nürburgring Nordschleife tödlich verunfallten Rennbesuchers findet am 24. April ab 11 Uhr am Unfallort eine zwanglose Möglichkeit der Begegnung und des gemeinsamen Gedenkens statt. Mit ihr verbindet die Familie auch ihren Dank für die große Anteilnahme an einem schicksalhaften Geschehen. Um 12.51 Uhr, dem Zeitpunkt des Unfalls, spricht der Nürburger Pfarrer Klaus Kohnz Worte der Besinnung und des Andenkens an den Verstorbenen.

Inzwischen wurde für die Hinterbliebenen auf vielfachen Wunsch mitfühlender Menschen das folgende Spendenkonto eingerichtet:

Dagmar Jahn
Stichwort -Flugplatz-
IBAN:DE 57 57650010 0199394859
BIC : MALADE51MYN





Das PoLe Racing Team startet in dieser Saison zum ersten Mal bei einem VLN Rennen.

Es fahren
  • Johannes
  • Ingo
  • Wolfgang
Während der Freitag noch gutes Wetter verspricht, wird der Samstag pünktlich zum Qualifying mit Regen beginnen, der auch erst am späten Nachmittag aufhören wird.

Hier die Details:

Bestes Wetter am Freitag Nachmittag
Wetter- / Regenvorhersage für Samstag


Regen am Samstag pünktlich zum Qualifying


Niederschlagsgebiet am Samstag um 14 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen