Damit sind die wesentlichen Maßnahmen für die neue Saison schon genannt!
Die Beschaffung eines RS Flügels ist in Arbeit. Ich hoffe das reicht für die 9 Minuten.
Wenn nicht hilft nur noch die Übersetzung! Für die kürzere Übersetzung soll auf den Kegel-/ Tellerradsatz des RS zurückgegriffen werden. Der 6. Gang - beim RS auch kürzer übersetzt - bleibt aber. Damit wird die Drehzahl um gut 10% angehoben. D.h. mit Serienreifen sind 90 km/h im 3. Gang nicht mehr 4.000 rpm sondern 4.500 rpm. Durch die 18" Reifen liegt die tatsächliche Drehzahl noch höher.
Am Montag, den 31.1.2011 kommt der Zylinderkopf mit neuen Ventilführungen zurück. Der übrige Motor ist bereits wieder zusammengebaut. Die Restarbeiten am Motor sollen ebenfalls bis Mitte/ Ende der Woche fertig sein.
Danach wird das Getriebe zerlegt, überholt und auf den RS-Kegel-/ Tellerradsatz umgebaut.
Zur Druckplatte sind zwei Varianten in Arbeit.
Es geht also voran!!!!!
Die Einstellfahrt ist am 26.3.2011. das Fahrzeug muss sorgfältig eingefahren werden für die nächsten 35.000 Rennkilometer.
Das erste Rennen VLN 1 ist am 2.4.2011
Schreibt mir mal an welchen Terminen ihr fahren könnt/ wollt oder müsst.
Aber wir sehen uns ja vorher noch in Ivalo im Trainingslager.
PS.: Viel Spaß bei der "Ralley Monte Carlo Historique"!
Hier die Statistik zu unserer "internationalen" Internetseite:
Deutschland ist klar!
Vereinigte Staaten sind unsere Weltreisenden.
Schweiz sind unsere Winterurlauber.
Kanda ist klar.
Japan ist China zuzuordnen, da der Internet-Blog in China nicht erreichbar ist.
Österreich sind ebenfalls die Winterurlauber.
Vereinigtes Königreich, das müssen 8 Fans sein.
Hongkong ist ebenfalls China zuzuordnen, da der Internet-Blog in China nicht erreichbar ist.
Italien sind ebenfalls die Winterurlauber.Portugal müssen ebenfalls 3 Fans sein.
Es fehlt noch Costa Rica bei den Weltreisenden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen